Leider können wir zur Zeit keine Jugendtheatergruppe anbieten.

Sobald wir wieder eine Jugendgruppe betreuen können, findet ihr hier die wichtigsten Informationen.

 

 

Daniel schreibt: "Das Volkstheater hat mich sehr begeistert. Ich wurde super in der Gruppe aufgenommen und integriert .
Es finden auch gemütliche Ausflüge statt, wie z.B. eine Ausfahrt nach Tübingen in das Landestheater oder in die Stadt zum Pizzaessen. Es herrscht kein Zwang und man kann kommen wann man Lust hat. In den
vergangenen 8 Jahren habe ich viele interessante Leute kennen gelernt. Ich habe auch sehr viel mitgenommen, so auch sehr viel Selbstbewusstsein und die Eigenschaft im Leben lockerer aufzutreten. Man kann das Gelernte
wunderbar im Alltag umsetzen."

Anna schreibt: " Ich finde am Theater cool, dass man dort die Möglichkeit hat sich auszutoben und dass dort jedem eine Chance gegeben wird sich zu verbessern. Man bekommt z.B. Tipps, was man besser machen kann. Man sammelt Erfahrungen, lernt neue, interessante Leute kennen und es ist in der Jugendgruppe immer lustig. Ich gehe sehr gerne hin :-)

 

Sollten wir auch Dein Interesse geweckt haben oder Du bist eh schon auf der Suche nach einer Möglichkeit um das Hobby "Theater" starten zu können, dann sprich uns einfach an. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Hobbyschauspieler in unserer Gruppe.

Kontakt Jugendgruppe: